Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1734 Mitglieder
zum Thema
In Hamburg unterwegs5
Wir wollen Ende Juli das erste Mal richtig Hamburgserotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moin von Tom aus Hamburg

****372 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Moin von Tom aus Hamburg
Ich möchte mich kurz als neues Mitglied vorstellen....bin Tom aus Hamburg und total verbunden mit der Ostsee.
Ich bin häufig dort und schätze die unterschiedlichen Jahreszeiten.
Im Sommer gerne FKK an tollen Stränden in SH und MV, zu den anderen Jahreszeiten, ausgiebige Strandspaziergänge Es tut einfach gut und lädt den inneren Akku auf, wer Lust auf eien Strandtag zu zweit hat , einfach melden....im Sommer habe ich immer einen Verpflegungskorb mit dabei.
Lieben Gruss von Tom
Guten Abend
....da möchte ich mich gleich mit anschliessen...und sage "HALLO " in die Runde.
Auch ich liebe die Ostsee bei jedem Wetter und in jeder emotionaler Lage.

Gruss aus Ostholstein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.