Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge FKK Camper
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Ostsee

******663 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Fkk Ostsee
was würdet ihr für einen FKK Strand an der Ostsee empfehlen für einen Kurztrip 2 Tage diese Woche ? *danke*
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Das würde uns auch mal interessieren *genau*
Der Master-Wellness-Practitioner bei der Arbeit
**********sseur
32 Beiträge
Fkk an der Ostsee........
1.....der Strand der Ostsee ist lang
2. ....in Grube (Ostholstein) ist der Campingplatz Rosenfelder Strand (komplett FKK)
3. Fischland-Darß-Zingst hat überall FKK Strände.....wobei der Weststrand wahrscheinlich noch der schönste ist.
**********isser Mann
89 Beiträge
Kommt auch drauf an ...
... ob man gerne FKK alleine oder in Gesellschaft machen möchte. Der Rosenfelder Strand ist bestimmt kein stilles Örtchen für eine Nummer. Im Prinzip geht FKK überall dort wo nicht so viel los ist oder es ausdrücklich erlaubt ist. Fischland/ Zingst/ Prerow ist ideal wenn man gerne Sandstrand haben möchte. (Das hat aber den Nachteil das man den Sand nach kurzer Zeit überall hat.) Ich fahre gern mal nach Fehmarn (war da letzte Woche noch), und da bevorzugt an den Bojendorfer Strand, rechts Richtung Fastenseen. Da ist es relativ ruhig, aber nicht ganz menschenleer. Aber Achtung: Da gibt es keine DLR die einen rettet, wenn man mal in Seenot ist.
*******_18 Mann
49 Beiträge
PRORA FKK STRAND 👍
Ich würde euch PRORA vorschlagen ist es schön gesehen und gesehen werden^^🤗🤩🤩🤩👍👍👍
Wir urlauben derzeit gerade in ueckermünde.
Am Haffstrand gibt es einen tollen Fkk Bereich
Prora auf Rügen
Wir sind gerade hier auf Rügen am Strand von Prora *sonne* *hotbum* *hotsqueeze* *herz2* . Uns gefällt es hier *knuddel*
**********_Susi Frau
2 Beiträge
Ich kann immer wieder nur den Strand Graal Müritz Ost empfehlen.
Herrlich feiner Sand, etwas Östlicher von der Promenade ca 10 15 Minuten Weg nicht so überlaufen.
Man kann dort auch ein bisschen versteckt in den Dünen liegen und liegt somit nicht auf dem Präsentierteller.
Zum Abend wird es dann auch richtig schön ruhig dort, und man kann auch zum kuschligen Teil übergehen.
*****bua Mann
30 Beiträge
FKK zw. Kühlungsborn und Warnemünde?
Kann mir jemand einen Familienfreundlichen FKK Strand zwischen Kühlungsborn und Warnemünde empfehlen?

Vielen Dank.
********1963 Mann
2 Beiträge
in den Dünen Priwall
Dort kann man direkt am Strand oder in den Dünen liegen
******013 Frau
23.323 Beiträge
Fkk Ostsee
Ich empfehle Zingst / Pierow .
Super Strände. *top*
*********unkB Mann
105 Beiträge
Schweinchen Strand?
Liebe Freunde der Ostsee... gibt es auch irgendwo einen Strandabschnitt, wo es abgeht? Ich bin im Sommer gern mit meiner Frau oder Freundin unterwegs und wir freuen uns immer über standfeste Herren oder Pärchen .....

Herzliche
*****672 Frau
1.061 Beiträge
An der Ostsee kenne ich keinen Schweinchenstrand aber in Krugsdorf am Kiessee hinter dem offiziellen FKK_ Strand ,da läuft des öfteren was.
PRORA
Wir machen jedes Jahr Urlaub in Prora... *sonne*
Können wir nur empfehlen *top*
Prora
Auch wie machen jedes Jahr 3 Wochen Urlaub in Prora. Echt schön da vor allem am fkk
Auch dieses Jahr werden wir ab dem 20.07 für DREI Wochen Urlaub in Prora auf dem Campingplatz machen uns uns am FKK Strand aufhalten.
****n39 Paar
61 Beiträge
Fahrt lieber mal nach Prerow und nicht nach Prora *liebguck*
Noch 55 Tage und dann geht's los auf Rügen... *freu2*
Die Insel Rügen und die Ortschaft Prora/Binz gefällt uns aber am besten. Da stimmt die Chemie und das drum herum.
Wir sind in Prora *sonne*
Wann seit ihr da. Wif kommen erst ab 20.07
Ab 3.August
Vielleicht treffen wir uns dann mal und wenn die Chemie stimmt vllt auch mehr
...schon mal in Nonnevitz versucht?
********nder Paar
89 Beiträge
...sind Ende Juni / Anfang Juli auf Usedom 😋😎🥂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.