Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit einer Erektion am FKK-Strand30
Habe schon lange mit dem Gedanken gespielt an den FKK-Strand zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16.-19.04 2-3 Tage/Nächte in der Lübecker Bucht

**********_2017 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
16.-19.04 2-3 Tage/Nächte in der Lübecker Bucht
Ich plane spontan für die nächste Woche 2-3 Tage/Nächte Kurzurlaub in der Lübecker Bucht - irgendwo zwischen Neustadt und Travemünde oder auch überall dort.
Ich bin terminlich noch flexibel innerhalb der Woche und ebenso dann mit Auto auch vor Ort, Unterkunft ist noch nicht gebucht. Ein wenig sollen Anreisetag/Dauer wetterabhängig gemacht werden und auch angebotsbezogen - und damit meine ich Euch *g*
Wer möchte als Fremden(ver)führer oder zum Rücken eincremen am FKK-Strand agieren ?! Frau/Paar gesucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.