Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
878 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schleswig

Schleswig
In schleswig gibt es ein grössere stellplatz beim Stadthafen , aber auch ein kleines aber gemutlicher platz beim Wikingerhafen. Da steht man sehr gut und sicher. Gibts gute sanitäranlagen und auch washmachine.
Es ist auch mein zweites heimatshafen fur mein boot.
**********chl58 Mann
124 Beiträge
Freude
ja das freut mich mal. Ab diese Sommersaison habe ich auch einen Platz im Vikinghafen. Habe einen 30er Jollenkreuzer. Das wäre eine Sensation wenn wir mal ein Bierchen zusammen trinken würden.
Bis bald mal
Beste Grüße
werner *top*
Wikingerhafen
Bin da hin und zu ab ende april bis ende september .
Ein bier schmeckt immer .... *prost*
**********chl58 Mann
124 Beiträge
Schleswig
und im Viking Turm Cafe gibt es super leckere Schwarzwäler Kirsch *torte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.