Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Nord/Ostseekanal
105 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
Erfahren oder unerfahren, was bevorzugt ihr Frauen?36
Was mich mal brennend interessieren würde - auf was steht das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entlang der Ostsee

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Entlang der Ostsee
Irgendwie hat jede Gegend ihren ganz besonderen Reiz und es wäre interessant, zu erfahren, welche Gegend Ihr warum bevorzugt und natürlich auch, konkrete Tipps zu bekommen, was man sich unbedingt ansehen sollte.
*****lla Frau
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fischland Darss-Zingst
Wir lieben die Ostsee und ganz besonders den Darss. Prerow ist unsere 2. Heimat und hält für Naturliebhaber und FKK Freunde eine ganze Menge Entdeckungspotential bereit. *zwinker* Vorallem der Weststand hat seinen ganz eigenen Charm.
Wir empfehlen auf jeden Fall einen Sonnenuntergang dort.....! Es lohnt sich
Hallo,
sind der Gruppe beigetreten,weil wir seit 2 Jahren regelmãssig unseren Urlaub. an der Ostsee verbringen(Binz,Prora)
Sind dort immer viel unterwegs
Stralsund,Sellin,Kap Arkona,Sassnitz.
Sind mal gespannt wer sich hier in der Gruppe so alles herumtreibt...
liebe Grusse
aus dem Schwabenland
**********_Susi Frau
2 Beiträge
Hallöle
Also mich zieht es immer wieder an den Östlichen FKK Strand bei Graal-Müritz dort kann man sich schön und gemütlich in den Dünen niederlassen, die Sonne genießen und am abend wird man mit einem wirklich tollen Sonnenuntergang belohnt. Es ist ein feinsandiger Strand dort so gut wie kaum größere Steine die durch die Decke oder das Badetuch drücken. Ebenso kann man dort wenn es leicht dunkel ist die Zweisamkeit so richtig genießen. Dieser Strand ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Graal-Müritz Östlicher FKK Strand
*****672 Frau
1.061 Beiträge
17379 Wietstock
Ferienwohnung auf dem Land
Ich biete ab sofort eine ruhige Idyllische Ferienwohnung,72qm,1-4 Personen,2 Zi,Küche,Bad in der Nähe von UECKERMÜNDE am Stettiner Haff-Ostsee an.
Ganzjährige gleiche Preise
Individuelle An-und Abreise möglich,es sind auch nur Tagesgäste,Montagearbeiter,Dienstreisende.......willkommen.
WLAN,TV
Gartenbenutzung,Grillplatz
Seenähe
Bettwäsche,Handtücher inklusive
Bilder in meinem Album sichtbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.