Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Nord/Ostseekanal
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und das

***EQ Mann
532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dies und das
Hier möchten wir keine konkreten Themen vorgeben und hoffen auf Eure Kreativität *g*
So Still hier ...
Sollten als so kleine Gruppe näher zusammen rücken ...
"NUR"
noch sechs Wochen und dann geht es ab in den Urlaub an die Ostsee... *freu2*
**********_2017 Mann
54 Beiträge
Alle guten Besuche sind drei ?
Ich war dieses Jahr schon zweimal vor Ort, Lübecker Bucht, und will noch mindestens ein drittes Mal … alle guten Dinge sind drei ? Oder besser fünf(mal) *g*
Aber leider ist aktuell/ dieses Jahr die Autobahnverbindung ab Hannover durch diverse Baustellen schwieriger als sonst, es ist schwer noch ohne stundenlanges stauen mal eben schnell übers Wochenende vor Ort anzukommen *snief*
OSTSEE
Wir kommen in genau 37 Tagen.... *freu2* *freu2* *freu2*
Wir brauchen endlich Urlaaaaaaaaub... *flenn*
OSTSEE
Noch 27 Tage... *juhu*
Knut74....
Hallo ihr beiden, wo geht es denn hin an die Ostsee?
Hallo
wir fahren auf Rügen(Binz)
LG
Roland und Claudine
Hallo.
Wir fahren in 24 Tagen nach Prora auf den Campingplatz neben dem ehemaligen KdL.
Lg Susi und Birger *sonne*
Hallo.
Wir fahren in 14 Tagen nach Prora auf den Campingplatz neben dem ehemaligen KdL.
Lg Susi und Birger *sonne*
Ringe 17
Dann sind wir Nachbarn *grins*
Knut 74193
Vielleicht sehen wir uns ja
Wir fahren Jahr für Jahr dorthin. Es ist so schön dort. *herz2* *sonne* *pimper*
*********he311 Frau
472 Beiträge
Tor zur Insel Rügen
Stralsund... Wir sind schon da...
Ringe17..
könnte passieren....aber nur wenn wir wissen wie ihr ausseht.... *haumichwech*
Countdown läuft...
in 23 Tagen gibt es kein halten mehr.... *mv*
Dann fängt unsere letzte Urlaubswoche an. Wir könnten uns doch über den Strand laufen. 😉😚
*******_18 Mann
49 Beiträge
Ringe17
...welchen Strand seit ihr 🌊⛱🤩🤩🤩💋


Lg Gero 💋

....
Prora
*******_18 Mann
49 Beiträge
Ich Göhren
...na vielleicht sieht man sich ja mal 🤩🤩🤩😉😎👍🌊🏊‍♂️⛱
Logo
*******ive
36 Beiträge
Wie schön
*herz2* *freu*

..........
14 Tage.... *roll*
NUR NOCH
5 Tage.... *freu2* *freu* *juhu*
Juhu
morgen gehts los Richtung Rügen... *freu2* *freu*
*********he311 Frau
472 Beiträge
Usedom
Ich darf für 5 Wochen auf die Halbinsel *sonne* *ventilator* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.