Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rügen - Usedom -Hiddensee
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragethread

*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller 
Fragethread
Hier sind Fragen von Mitgliedern an das Modteam plaziert.
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller 
Zukunft der Gruppe
Wie stellt ihr vom Mod Team euch hier die Zukunft vor?
Wollt ihr anschieben, oder vor sich hin dümpeln lassen? Ladet ihr andere ein? Hat euch irgendjemand erklärt, wieviel Arbeit eine Gruppe, gerade am Anfang macht?

Liebe Grüße
Andreas
Danke Andreas!

...Ich bin auch etwas irritiert, dass von den Mods selber noch keine Vorstellung, geschweige denn sonst einen Beitrag kommt. *nachdenk*





Lg Cara
***EQ Mann
532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist schön, dass Ihr Euch Gedanken um unsere Gruppe macht.

Es ist uns sehr bewusst, was alles zur Leitung oder Moderation der Gruppe gehört. Neben den Moderatoren lebt jede Gruppe vor allem von den Mitgliedern und deren Beiträgen.

In einer so jungen Gruppe, wie dieser hier haben die Mitglieder noch viele Möglichkeiten, mitzugestalten und wir freuen uns nach Eurem Initialbeitrag schon sehr auf Eure inhaltlichen Inputs.

...und um auch diese Frage aus Eurem Beitrag zu beantworten, Ihr dürft gern so viele Mitglieder wie Ihr wollt einladen, von denen Ihr denkt, dass sie sich hier vielleicht auch wohlfühlen könnten.
Dass wir hier unser möglichstes tun, dürfte selbstverständlich sein.

Viel Spaß!
Thomas
**********chl58 Mann
124 Beiträge
Fotos hochladen
Hallo Mods
Es gelingt mir nicht Bilder hochzuladen.
Könnt ihr mir da Tipps geben Danke
Gruss Werner
***EQ Mann
532 Beiträge
Gruppen-Mod 
...möchtest Du Fotos ins Gruppenalbum laden oder in den Fotowettbewerb?
***EQ:
...und um auch diese Frage aus Eurem Beitrag zu beantworten,

Ich habe die Frage eher so verstanden, was die Mods / Leiter selber dazu beitragen, damit die Gruppe Zuwachs kriegt und nicht vor sich hinplätschert... 😎

Im Moment fehlt hier bisschen eine Zielrichtung / ein Wegweiser seitens der Gruppenleiter.

Aber ich bin sicher, dass wir User das auch hinkriegen. *top*
*********wing:
...Wollt ihr anschieben, oder vor sich hin dümpeln lassen?

*wink*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller 
Vor einem Monat haben wir diese Fragen gestellt:
Wollt ihr anschieben, oder vor sich hin dümpeln lassen? Ladet ihr andere ein? Hat euch irgendjemand erklärt, wieviel Arbeit eine Gruppe, gerade am Anfang macht?

Die Antwort blieb ja, seitens des Mod - Teams aus. Uns wurde nur per PN mitgeteilt, dass man sehr wohl wisse, wie man eine Gruppe aufbaut und keine Hilfe braucht.

Wir jedoch sagen: So, meine Lieben geht es nicht! Ein bisschen Engagement muss schon bei Gruppengründung vorhanden sein und darüber hinaus auch erhalten werden. Dies hier ist uns definitiv zu wenig.
In diesem Sinne verabschieden wir uns und wünschen viel Spaß beim Dahindümpeln.

*wink*
An alle Mitglieder,
gebt euch doch mal ein wenig Mühe....oder wollt ihr das die OSTSEEGRUPPE irgendwann wieder eingestampft wird,weil sich hier ja nicht wirklich viel tut?
Wäre doch wirklich schade wenn es soweit kommen würde.
Wir nehmen uns dabei auch nicht raus.
Die Ostsee ist für uns der schönsten Fleck in *deutschland*

Liebe Grüsse aus dem Schwobaland *wink*
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Nun, dann schreibe ich mal etwas:

Vor vielen Jahren wurde ich in Kiel an der Ostsee geboren und bin dort aufgewachsen.
Auch, wenn meine Eheherrin und ich Reisen in die abgelegensten Teie unserer Welt zu schätzen wissen, zieht es mich immer wieder dort hin.
Und so werden meine Eheherrin und ich im September wieder an der Kieler Förde zu finden sein.
Dies im schönen Ferienort Laboe in einer fantastischen Wohnung, die direkt an der Strandlinie liegt und in der wir vom Bett aus das Treiben auf dem Wasser beobachten können.

Vielleicht ist ja der eine oder die andere von Euch im September ebenfalls dort.
Hallo!
Ich freu mich sehr über diese Gruppe, denn auch ich liebe die Ostsee. Aber wirkliche Themen hab ich leider auch noch nicht gelesen; und ich zähle mich auch ganz selbstkritisch dazu. Da ich immer nur Familienurlaub mit 2 kleinen Kindern in Kühlungsborn mache, kann ich euch leider nur "stubenreine" Berichte schreiben. Durch das Alter der Kinder haben mein Mann und ich nicht wirklich die Möglichkeit, abends im Mondenschein auf einer Bank auf der Seebrücke oder in den Dünen einen Quickie zu treiben. Deshalb bitte ICH jetzt EUCH um Beiträge 18+ 😃
Kaefer,
geht uns genauso...haben einen fünf Jahre alten Scheisser.
Da kann man nicht mal am Strand abends mal ne Runde poppen gehen...
Schade eigentlich.......aber meine Schwiegermutter(von unserem ER) würde ich deshalb niemals mit in den
Urlaub nehmen..... *panik*
Da verzichte ich lieber aufs poppen am Strand und leg selbst Hand an... *haumichwech*

Liebe Grüsse
Roland
*********he311 Frau
472 Beiträge
Windschutz zweckentfremdet...
Ja, das kann man an entlegenen Strandabschnitten, an denen sich keine Familien mit Kindern tummeln.

Denn Windschutz ist in der Regel auch Sichtschutz.

Aber Vorsicht! Je nach Dichtigkeit des Textils und Stand der Sonne kann sich dem arglos Vorbeigehenden ein aufregendes Schattenspiel bieten.

Ich spreche aus Erfahrung *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.