Ostsee Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Ostsee". (***EQ)

FKK-Strände auf Rügen

Wir sind mitte August auf Rügen in Sellin. Gibt es dort einen FKK-Strand oder welchen in der nähe könnt ihr empfehlen Danke im voraus Bertkathi (******thi)

Auf der Suche nach einem älteren Mädchen oder Bbw

Ich möchte ein Mädchen finden, das die Liebkosungen eines jungen Mannes mag. Ich mag es zu massieren und zu küssen, wo immer ich kann (******e94)

Kinky Events oder Menschen nördlich von Hamburg?

Moin Moin 💛 Ich besuche regelmäßig meine alte Heimat Eckernförde und würde bei meinem nächsten Aufenthalt gerne mal spannende neue Menschen treffen und sehen 'was so geht'... Gibt es also Orte oder Menschen, die Lust auf Neues haben? (****owR)

Falkensteinerstrand kiel

Bin heute von 11 Uhr bis 22 Uhr am falkensteiner Strand beim Leuchtturm an dem langen Strand vielleicht hat ja jemand Lust auch her zu kommen. Wenn ihr mich seht sprecht mich gerne an LG (**st)

Unsere Gruppenmitglieder
Mitglieder stellen sich vor
Vorstellung

Wir das sind Sabine und Andreas sind zum einen Teil schon seit Kindheit an der Ostsee und zum anderen Teil, weil Bayer, erst seit ein paar Jahren gerne in Ückeritz campen. Wir lieben * die See * FKK * Fisch * die Landschaft. (**st)

Bin neu an der Küste

Ich möchte mich kurz vorstellen. 2018 hat es mich aus beruflichen Gründen an die schöne Mecklenburgische Küste verschlagen. Es hat mir so gut gefallen. Das ich hier ab jetzt sesshaft bin und bleibe. (**st)

Euch allen ein liebes moin

Hmmm nun bin ich neu und unerfahren noch dazu sehr neugierig und abenteuerlustig. Wer hat Lust Kontakt aufzunehmen und mir zu schreiben (**st)

Ostseekind...

Als gebürtige Ostseekind und seit vier Jahren wirder zurück an diesem schönen Segelrevier war es Zeit, hierher zu finden und mich einzutragen. Herzlich verdorbene Grüße in die Runde vom Hannes (**st)

Konversation
...alles, was wo anders nicht passt!
Dies und das

Hier möchten wir keine konkreten Themen vorgeben und hoffen auf Eure Kreativität :-) (***EQ)

Urlaub 2024 wo gehts bei euch hin?

Wo fahrt ihr den 2024 an die Ostsee in den Ferien hin? Andreas und Sandra (*****i79)

Schweinchenstrände

Da hier in der Vorstellungsrunfe schon danach gefragt wurde, hier mal ein neues Thema dazu. Wer kennt derartige Strandabschnitte? (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Urlaub an der Ostsee

Ich befürchte wenn sich langsam nicht grundlegend was ändert wird es dieses Jahr nix mit Urlaub an der Ostsee. (**st)

Dates kostenlos
...hier könnt Ihr eintragen, wenn Ihr ein Date sucht oder andere Joyler treffen möchtet. Vergesst bitte dabei nicht das Datum und den Ort in der Betreffzeile.
Qualitytime

Ich sehe Zeit als kostbares Gut, weshalb ich sie auch gerne mit Menschen verbringe, die das eben so sehen und nicht nach BlaBla-Gesprächen suchen, sondern nach Konversation mit Inhalt. (*****s82)

12.7.-19.7.2023 Darss

Bin im o. g. Zeitraum auf dem Darss. Ist noch wer dort und hat Interesse an gemeinsamen Unternehmungen? 😈 (*******ngel)

Urlaub auf Usedom

Vom 06.08. - 12.08.23 sind wir auf Usedom. Ist zu diesem Zeitpunkt eventuell ein weiteres Joy-Pärchen oder ggf. Mann mit Lust auf gemeinsame Freizeitgestaltung dort? (*******536)

🌊 unkonventionelle Bekanntschaft ☀️

Der gepflegte, charmante Kerl von nebenan schaut nach einem entspannten Kennenlernen mit Option auf dauerhaften Kontakt, oder gar Beziehung. Ich bin wohnhaft in Norddeutschland und liebe die See. (**st)

Kühlungsborn

Wir sind vom 5.8.-12.8.23 in Kühlungsborn, gerne Treffen wir interessante Paare oder einzelne Frauen, einzelne Männer treffen wir nicht. Essen, trinken, plaudern und sehen was passiert, LG Lisa&Carsten (********ar44)

Wohnmobil, Camping, Stellplätze
alles rund um Campingplätze, Stellplätze für Wohnmobil, Zeltplätze aber auch zum Thema Frei stehen.
Einmal um die Ostsee

Viele Grüße von der Ostseeküste Lettland. Sind nun schon 2 Wochen unterwegs, es werden noch 4 weitere Wochen folgen... Lg (*******exy)

Baltic Freizeit Markgrafenheide

Wir sind im Juli drei Wochen in Markgrafenheide auf dem dortigen Campingplatz. Kennt den hier vielleicht schon jemand und kann uns berichten? GlG Sandma (****ma)

Campingplatz zelt- und kinderfreundliche gesucht

Da nun feststeht das meine Kids auf ihr Sommerferienzeltlager verzichten müssen, habe ich überlegt spontan mit ihnen eine Woche los zu fahren. Hat jemand einen Tipp für einen schönen Platz, wo man mit Zelt willkommen ist. (*******nach)

Campingpark Rostocker Heide bei Gral Müritz

Wir haben für den Sommerurlaub 2021 den Campingpark Rostocker Heide ins Auge gefasst. Kennt den jemand und kann uns berichten? Lg Sandra und Martin (****ma)

Schleswig

In schleswig gibt es ein grössere stellplatz beim Stadthafen, aber auch ein kleines aber gemutlicher platz beim Wikingerhafen. Da steht man sehr gut und sicher. Gibts gute sanitäranlagen und auch washmachine. (**st)

Spiel und Spaß
Hier können Spiele sowie auch sexy Bilderwettbewerbe gern auch fsk 18 angelegt werden.
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Veranstaltungs- und Urlaubsangebote
Hier könnt Ihr den Mitgliedern Veranstaltungen anbieten oder über Urlaubsangebote informieren.
First Officer/In sowie Crew gesucht!

Liebe Ostsee-Fans! Die Winterzeit nähert sich ihrem Ende und der Frühling erhält Einzug in den Weiten unseres Landes! Folgerichtig wird damit auch das Wetter wieder stabiler, trockener und vor allem: sommerlicher! (******993)

Neujahrsfrühstück 2023?

Liebe Gruppenmitglieder Habt ihr Lust auf ein gemütliches Beisammensein zum Frühstück in Stralsund? Wir haben noch ein paar Plätze frei, bei Interesse, meldet euch gern an. Ich freue mich auf neue Gesichter Hier mal der Link zum Event: Liebe Grüße Chloe (****e71)

Urlaubswoche 1.-8. Juli 2023 auf Ferienhof

Anfang Juli und zwar vom 01.07.2023 bis zum 08.07.2023 biete ich eine Ü18 Swinger-/FKK-Woche auf meinen Ferienhof exklusiv für Joyler:innen an. Verlängerung vor und danach möglich, jedoch Mindestbuchungsdauer ist vom 1. bis 8 Juli, also 7 Übernachtungen. (*********mmel)

Swinger- und FKK-Urlaub auf Ferienhof in Ostseenähe Thema mit Umfrage

Anfang Juli habe ich bislang noch keine Buchungen auf meinem Ferienhof, so dass ich mir gedacht habe, man könnte doch eine Ferienwoche für JC-Mitglieder Ü18 vom 2. bis zum 9. Juli 2022 anbieten. (*********mmel)

Shooting Ostsee (Niendorf ) 6/2022 - Model (w) gesucht!

Wer ist in der Zeit vom 9. bis 14. Juni in der Gegend um Niendorf / Timmendorfer Strand hat Lust auf ein Shooting dort? Ich stelle mir Fotos am Strand bei Sonnenaufgang vor. Ja, früh aufstehen ist angesagt! (***un)

Hotels, Häuser, Wohnungen, Zimmer
Für alle, die sowas anbieten oder suchen!
Urlaub in Strandnähe, auf der Insel Rügen

Ferienwohnung auf der Insel Rügen zu vermieten. Hallo Joy-Gemeinde Wir haben auf unserer Homepage auf Joy, unsere Ferienwohnung auf Rügen eingestellt. (**********le_78)

Ferienhaus

Wir probieren es hier einmal mit einer Frage fals es hier nicht hingehört einfach löschen. (********lger)

extravagantes Wellness-Hotel an der Ostsee gesucht

Wir sind für ein verlängertes Wochenende im Winter oder Frühjahr 2023 auf der Suche nach einem schönen Hotel/Resort/Schlosshotel/Pension mit besonderem Ambiente. (******oks)

LAST MINUTE Ferienwohnung in Ostseenähe bis 15.07.2022 frei

60 m² FeWo im Erdgeschoss auf Resthof in idyllischer Einzellage in der Hohwachter Bucht / Holsteinische Schweiz bis 15.07.2022 frei. Mindesbuchungsdauer 7 Übernachtungen. Für JC-Mitglieder gibts selbstverständlich Rabatt. Näheres per ClubMail. (*********mmel)

Ferienwohnung gesucht

Wäre schön was zu hören, wir suchen vom 15 mai bis 25 mai , nartürlch am strand lg (**st)